Hallo Leute, auch die Paddler werden dieses Jahr an verschiedenen Orten um die guten Plätze kämpfen. Frau Lau hat uns schon ein Paar Termine vorgeschlagen und wir werden wahrscheinlich an 3 Festivalls teilnehmen. Sobald ich weiß wo und wann wir paddeln, werde ich es euch sagen, denn wir brauchen kräftige Unterstüzung.
Möööönsch Lajla, ist das Gedankenübertragung oder was ?? Hatte gerade heute an das Thema gedacht und wollte ein Thema eröffnen, nun hast du es ja schon gemacht . Kerstin hatte doch schon davon gesprochen... warum sagt siwe nicht mal was da ab geht
Hallo Kollegen, die Paddler haben gestern in Ratzeburg viel Spaß gehabt und einen 37-sten Platz erkämpft!!!! Das Wetter war gut, die Laune auch und wir haben uns auch von Rennen zu Rennen verbessert! Wir werden jetzt die Kräfte sammeln, gut trainieren und am 27. 28. 06. in Allermöhe alles geben. Ich hab mir sagen lassen, dass dort tolle Stimmung ist, vielleicht hat von euch jemand Lust uns anzufeuern???
Die Labrats haben dieses Wochenende in Allermöhe sehr viel Spaß gehabt, sehr gut gekämpft und 2 Pokale mit nach Hause genommen. Ja,wir sind drei Rennen gefahren, haben auf 250m vierten Platz gemacht, auf 500m dritten und auf 2000m zweiten Platz und somit 2 Pokale. Vielen Dank noch mal an Susanne, die alles sehr gut organisiert hat, danke auch an Hans-Jürgen der zwar nicht paddeln konnte, aber die ganze Zeit bei uns war!!! Danke an die Kollegen die uns besucht und angefeuert haben!!! Ich möchte mich ganz herzlich bei der Manschaft bedanken, ihr wahrt klasse, habt wirklich alles gegeben und es hat Spaß gemacht für euch zu trommeln.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!![attachment=0]pokal-0025.gif[/attachment]
Henryk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pokal-0025.gif