Hallo Kollegen, wie Ihr alle gemerkt habt, ist die momentane Verkehrslage in der Firma nicht gerade berauschend und verursacht öfter ein reines Verkehrskaos bzw. Behinderungen. Doch es gibt auch Kollegen die sich einfach nicht an die angegebene Geschwindigkeit halten und denken sie sind auf der Autobahn unterwegs... das kann nicht sein.
Leute (die es btrifft), haltet Euch bitte an die StVo. Innerhalb der Firma... sonst gefärdet Ihr eure Kollegen, und achtet bitte auch auf die neuen Einbahnstraßen !!!
Ich habe gehört, dass man beim ersten Mal Parken ohne Ausweis ein Infozettel am Scheibenwischer bekommt und es wird die Nummer des Kenzeichens aufgeschrieben. Beim zweiten Mal soll schon Abgeschleppt werden.
Zum Thema Einbahnstrasse werden wir ( der BR ) mal den Vorschlag machen, das man vor dem Versandbüro die Einbahnstrasse für PKW's gestatten soll.
ja, es wird immer schlimmer! aber leider auch untereinander... heute kommt ein kollege zur arbeit und überholt mit knapp 20 sachen einen lkw, der 5 km/h fährt, worauf hin kollegen, die an der elbe mittag machten, aufsprangen, die hände zum himmel rissen und meinten, ihn auf sein tempoverstoß (??) aufmerksam machen zu müssen!
Zitat von marenja, es wird immer schlimmer! aber leider auch untereinander...
das ist das traurigste überhaupt warum machen wir uns das Leben sowas von unnötig schwer wo es doch reichlich wichtigere Themen gibt. Da wird von gemeinsamer Zusammenarbeit gesprochen ... und ganz großen Wert auf Teamarbeit gesetzt ............. aber was ist die Realietät ???? Jeder s... jeden nur nach an um selbst in seiner Gunst vorran zu kommen, was ist nur aus diesem Betrieb geworden :roll Ich glaube nicht daß das ein gesundes und kollegiales Miteinander fördert ... das ganze Gegenteil ist die Folge daraus. Kann das die Moderne Firmenpolitik sein ????
Es wird sowas von reichlich Geld und Zeit zum Thema Sicherheit Investiert, was ja auch völlig richtig ist, und wie oft ist man dagegen als Anlagefahrer Schicht für Schicht allein an der Anlage (außer bei Ausbildung) z.B. Pastille und AFA 5+6, ich habe zwar die wenigste Ahnung von Personalpolitik aber ich kann einfach nich nachvollziehen warum diese Anlagen Einzelarbeitplätze sind ... ob das etwas mit Sicherheit zu tun hat bezweifle ich ganz stark.