Liebe Kollegen, wer zur Demo am 12. 2. in Hamburg mitkommen möchte meldet sich bitte bis zum 10. 2. bei mir, oder kommt einfach um 16 Uhr zum Hauptbahnhof. Wir treffen uns dort am Haupteingang und gehen zusammen zum DGB-Haus Danke, Lejla
Was meint ihr, wollen wir nen Plakat machen und wenn ja, was soll drauf stehen? Ich hab Zeit genug, kann es fertig machen, brauche nur euere Rückmeldung. Sven kannst du bitte die IGBCE-Flaggen besorgen, so weit ich weiß hat Toni welche im BR-Zimmer. Am besten ist wenn du es mit nach Hause nimmst, ich hol es bei dir ab am 12.2. so zwischen 14 und 15 Uhr.
Hab noch mit Tine gesprochen. Ob wir eine Sasol-Flagge mitnehmen dürfen müssten wir erstmal fragen, meinte sie, aber da Toni sowieso keine hat, hat es sich schon erledigt. Die IGBCE- Flaggen werden dort bereit stehen, für jeden der eine tragen möchte. Also Sven, brauchst dich nicht kümmern, ist alles schon organisiert. Bis dahin, Lejla
Hallo Leute, es war eine Super Demo gestern ... hatten viel neues erfahren und hatten Spaß ohne Ende. Bilder wurden auch reichlich gemacht, die wir Euch nicht vorendhalten möchten !
Thomas, Lejla, Katrin und Henryk waren dabei...
Der Treffpunkt ... Das Gewerkschaftshaus beim Hauptbahnhof. Mehrere Gewerkschaften versammelten sich zur gemeinsamen Demo..
Henryk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0032.jpg
Nun folgte die Ausstattung für uns... Tine erwartete uns schon .
Henryk
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0033.jpg
DSC_0046.jpg
Henryk
DSC_0040.jpg
DSC_0041.jpg
nun ging es los, durch die Innenstadt zum Gänsemarkt...
Henryk
DSC_0062.jpg
DSC_0095.jpg
DSC_0110.jpg