Hallo Leute, hab eine Einladung zur Gründungsversammlung Ortsgruppe Stade bekommen. Was meint ihr? Soll ich dort hingehen und auch ein wenig Werbung für uns machen? Wie wäre es wenn noch Kollegen von uns,die in der Region wohnen, mitkommen würden? Soll ich paar einsprechen? Sagt mir bitte euere Meinung. Die Versammlung findet am 22.01.2009. in Stade statt. Soll dieser Termin in Kalendar eingetragen werden? Liebe Grüße, Lejla
Schön, Hinak, musst aber tauschen, wenn du Spätschicht hast. 17.30 geht es los. Stade, Hotel "Vier Linden", Schölischerstr. 63. Ich freue mich, wenn es klappt, wir mache es schon
Ja, Hinnak und ich waren da und ich fand es sehr unterhaltsam und nett. Auch wenn ich nicht wollte, habe ich einen Mandat übernommen, bin Beisitzer, einer von 5. Für mich ok, weil ich dort auch einige Sachen für mich und Kollegen aus dem Landkreiss Stade, klären kann und nicht mehr zum Bezirk nach Hamburg muss. Mal sehen was auf mich zu kommt, werde dort nicht so viel Zeit verbringen können. Ortsgruppe Stade ist also gegründet und ich bin dabei!!!
Ja Leute, es war große Klasse... lauter nette Leute kennen gelernt vor allem für mich war es ein vergnügen den Webmaster von der DOW-Websize kennen zu lernen Das abschließende Essen war spitzenklasse
Tja nun ist unsere Lejla auch noch bei der Ortsgruppe aktiv, Respekt Lejla ... trotz Familie und der arbeit bei den VLern in der Firma nun auch noch in der Ortsgruppe Stade ... Alle Achtung und Herzlichen Glückwunsch !!!!