Ich habe gute Infos. Es soll in der 2 KW wieder gut abgehen in der Firma. Aufträge sind da. Ich habe gehört, dass das Gerücht rum geht Die fünfer Schicht soll aufgelöst und auf die dreier Schicht verteilt werden. Weil es keine oder wenige Aufträge gibt. Blödsinn. Aus diesem Grund erholt euch alle schön, im Januar geht es wieder tierisch ab. Wie immer
Jo habe es auch schon gehört das es nächstes jahr wieder voll losgehen soll. Aber ist auch gut so weil im moment echt tote Hose herrscht Also bin dann mal gespannt was das nächste Jahr bringt.
Jo das habe ich auch so gedacht also irgendwie kommt noch kein schwung rein im Pumperleben. Bin mal gespannt wann es hier wieder normal läuft hoffe ja nächste Woche
Na diesen Monat denke ich mal passiert nicht mehr so viel. Sollen nur Minimal besetzt bleiben heißt nur mit 4 mann bei den Pumpern. So wie es aus sieht läuft es sehr langsam an dieses Jahr. Selbst die geplanten Bringeschichten werden wohl nicht alle machen können im Januar aber das heißt erstmal abwarten ob das wirklich so kommt. Dann hoffen wir mal das der Februar dann besser wird
Tach Leute, viele Grüße aus dem tieftsten und Scheebedeckten Odten Deutschlands... Na ich bin gespannt was Montag zur Nachtschicht los ist in der Fertigung, wie es aussieht schein der Januuar mächtig ruhig zu werden...das macht schon nachdenklich. Ja Ja auch bei uns geht die Rezision nicht spurlos vorrüber, hoffentlich nicht so heftig wie bei anderen Firmen
Jo, so wir in der Fertigung werden jetzt alten Urlaub und Überstunden abbauen. Für drei bis vier Wochen werden die Anlagen nur von Montag bis Donnerstag in Betrieb sein. Am Wochenende wird nur noch gepumpt und Flüssig verkauft. Hoffen wir dass es in vier Wochen wieder losgeht.
möchte mal wissen wann ich meine minus Stunden abbauen soll... aber das ist das kleinste übel, wichtig ist nur das es bald wieder Berg auf geht Wie schaut es eigentlich mit der Fassabfüllung aus, ich meine wegen der Aufträge ??
G-Station hat gestern angefangen den Durchsatz auf "max möglich" zu nehmen und die H-Station wird heute von 12 t/h auf 29 t/h genommen und das bis Sonntag. Dann kommt allerdings wieder Vaseline und die wird nur mit 12 t/h gefahren. Mal sehen ob wir nächste Woche Chargen haben die an die 29 t/h gefahren werden.. In der Fertigung sollen ja auch alle Anlagen gelaufen haben, habe ich gehört??!!