Die Ergebnisse vom Turnier im GC Am Sachsenwald vom 9/5/2009, dem ersten von 5 Qualifikationsturnieren für die Deutschen Meisterschaften. Leider konnten nur zwei Sasol Wax Golfer antreten.
Hier die Ergebnisliste der Nettoklasse B in der Wulf Lübbe und ich in diesem Turnier gestartet sind und unsere Scorekarten.
Bleibt nur zu sagen- verbesserungswürdig!!!
Kerstin
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mit 3 Spielern von Sasol Wax haben wir heute unser zweites Turnier der Betriebssportverbandsturniere bestritten.
Ich kann hier nur für mich sprechen, und kann sagen, daß ich einen sehr netten Flight hatte. 4,5 Stunden war ich mit 3 Männern aus anderen Betriebssportgruppen unterwegs. Gemeinsam haben wir versucht den Wetterverhältnissen zu trotzen, denn kurz vor unserem Start begann es zu regnen, aber wir hatten Glück und dies blieben die einzigen Tropfen, die uns auf den 18 zu spielenden Löchern begleiteten. Dafür hatten wir unglaubliche Windverhältnisse, man hätte meinen können, daß wir für unser erstes Spiel auf einem schottischen Linkskurs trainieren. Der Ball blieb teilweise regelrecht in der Luft stehen. Jeder, der es bei Zeiten gelernt hatte unter dem Wind zu spielen, war heute eindeutig im Vorteil- ich gehörte leider nicht dazu.
Auch wenn immer noch vieles verbesserungswürdig ist- und man sich nach dem Spiel fragt, weshalb man sich nicht doch noch an diesem oder jenem Loch den einen oder anderen Punkt geholt hat, kann ich für mich nur sagen, daß ich relativ zufrieden bin. Ich habe mein Handicap gespielt, d.h. ich habe mich nicht verschlechtert, sondern habe das HCP bestätigt, mit dem ich gestartet bin. Also alles im grünen Bereich!!!
...und es warten noch drei weitere Turniere in dieser Saison auf uns, in denen wir noch mehr geben können.
Die Ergebnislisten der Nettoklassen B (Wulf Lübbe) und C (Uwe Kunath und ich) und unsere Scorekarten könnt Ihr Euch hier anschauen.
Und alle, die Lust haben uns beim nächsten Turnier zu besuchen, merken sich den 20.Juni vor, dann treten wir im GC Haseldorf an. Vielleicht kann man nach dem Spiel gemeinsam noch etwas zusammensitzen, also Ihr seid herzlich willkommen, gegen 17:00 Uhr mit uns gemeinsam die Runde Revue passieren zu lassen.
[attachment=4]Ergebnisliste GC Gut Glinde Nettoklasse B.pdf[/attachment][attachment=3]Ergebnisliste GC Gut Glinde Nettoklasse C.pdf[/attachment][attachment=2]SC Wulf Lübbe Gut Glinde.pdf[/attachment][attachment=1]SC Kerstin Knauer Gut Glinde.pdf[/attachment][attachment=0]SC Uwe Kunath Gut Glinde.pdf[/attachment]
Kerstin
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!