hm, müsste leider quer durch hamburg fahren und hab 22 km zur arbeit, von daher wird das nichts. aber vielleicht kann man sich ja mal so zu radtouren zusammenschließen, wo ich samstag mein neu gekauftes trekkingrad abhole..
da gibt es Menschen in unserer Firma, die kommen bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad aus Bönningstedt (ca. 24km) oder Neu Wulmstorf (ca.23km)- auch außerhalb der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit".
Du kannst auch einen Teil der Weges mit der Bahn zurücklegen und z.B. nur vom Alten Elbtunnel an Fahrradfahren...
Auf jeden Fall hält einen die Aktion fit und man siegt mal wieder gegen den inneren Schweinehund und in 3 Monaten 20 mal mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren ist doch drin, oder. Wenn man nur 5 mal schafft ist es auch nicht schlimm, man nimmt dann eben nur nicht an der Verlosung am Ende der Aktion teil.
Also nur Mut. Ulli hat genügend Anmeldeformulare, und es gilt die gefahrenen Kilometer vom letzten Jahr zu überbieten.
Zitat von thomas g. ... dann übersetzen und dabei 12 Min. entspannen und auf der anderen Elbseite zurück notfalls bei Grube einkehren und satt Fisch essen.
Thomas, das hört sich gut an .... sag mal bescheid ich komme mit ....