Liebe Kollegen, sicherlich ist es für mich als Urheber dieser Diskusionsplattform einfach zu sagen "So, hier habt Ihr das Forum und nun macht mal was..." ... das ist und wäre meinerseits aber nicht ganz fair.... und so soll es auch nicht bleiben. Wir können einfach nicht erwarten das jeder Mensch auf Anhieb die Bedienung einer komplexen Internetseite beherrscht geschweige in einer Diskusionsplattform wie dieses Forum auch gleich Themen eröffnet und Berichte schreibt .......... so etwas wird es nicht geben denn dafür ist dieses Thema einfach zu umfangreich. Ich selbst kenne das von anderen Foren wo ich Mitglied bin, Angst vor Fehlern in der Öffentlichkeit hält die meisten Menschen davon ab schriftlich selbst etwas niederzulegen oder Fragen zu beantworten.
Nun, auf Anfragen bezüglich einer sicheren Bedienung der Website oder des Forums hat sich herrausgestellt das es doch hier und dort Kollegen gibt die einer Schulung bzw. einer kleinen Unterweisung bedürfen !
Ich selbst (Henryk Mierzwa) stelle mich hiermit bereit, bei Bedarf Euch jeder Zeit Unterweisung oder Schulungen zu geben . Je nach absprache kann dieses natürlich auch Privat und in meiner Freizeit geschehen. Am liebsten wären mir aber nur ein kleinerer Kreis an Kollegen da ich zugeben muß das ich nicht der beste Redner bin und vor großem Publikum mir schon mal der Klos im Halse stecken bleibt. Die Organisatorischen Dinge kläre ich noch mit meinen Kollegen des Betriebsrates und der Vertrauensleute ab und werde hier im Forum dann auch Termine und Orte bekannt geben !
Im Moment bin ich dabei Schulungsunterlagen zu erarbeiten die Ihr später von mir in schriftlicher Form oder per E-Mail bekommen könnt.
Also Kollegen, in diesem Sinne... wir sehen uns im Forum und bitte sprecht mich Persönich per E-Mail oder last mich durch andere Kollegen erfahren wo Bedarf einer Schulung besteht !!!!