Hallo Kollegen, In Zukunft stelle ich einen Service meinerseits für alle User die Probleme mit dem Privaten PC haben zur Verfügung.
Es handelt sich um ein Tool mit dem ich live (von meinem PC zu Hause aus) bei Euch am PC einstellungen usw. vornehmen kann. Ich Garantiere absolute diskretion für für Eure Daten auf Eurem PC und führe nur änderungen dort durch die wir vorher abgesprochen haben.
Eine Vorraussetzung gibt es allerdings ...
Ladet Euch das Tool "Teamviewer" aus dem Internet herrunter und Installiert es bitte auf Eurem Rechner. Dieses Tool ist recht klein und nimmt keine großen Rechnerleistung in anspruch da es sich nur um eine kleine Applikation handelt. Es ist für Privatanwender völlig kostenlos und funtioniert bei mir schon seid einigen Monaten tadellos ! Die Installation ist selbsterklärend und geht recht schnell.
Ich erkläre hiermit das ich keinerlei Datenklau oder sonstige schadhaften veränderungen bei Euch vornehme ohne es vorher mit euch abzusprechen. Zugriff auf Eurem Rechner erhalte ich sowieso erst nachdem Ihr das Tool gestartet habt und Ihr mir Eure ID-Nummer und euer Passwort gegeben habt, das Passwort wir bei jedem Neustart des Tools neu generiert und ist auch immer nur für eine gemeinsame Sitzung gültig.
In diesem Sinne, falls Hilfe benötigt wird keine Angst einfach bei mir melden.