Wir haben sie mit einem kleinen Geschenk überrascht und ihr den Abschied von Hamburg wahrscheinlich noch ein wenig erschwert. Es gab ein Schlemmergutscheinbuch für Duisburg, vielen Dank an Lejla, die sich darum gekümmert hat, einen bunten Strauß mit Frühlingsboten, Dank an Toni und ein paar Kerzen von mir. Somit wird Tine noch einige Zeit von uns umgeben sein.
Sven hielt eine kleine Rede und lud Tine zum Abschluß auf unsere nächste Grömitzfahrt ein- vielleicht treffen wir uns dort ja bald wieder.
Tine teilte uns noch mit, daß uns zukünftig Wolfgang, er hat Tine schon mal auf einer unserer Betriebsversammlungen vertreten, betreuen wird. Ich erinnere mich an ihn, kann hier aber nicht viel zu seiner Person sagen, hoffe, daß Toni demnächst etwas dazu schreibt.
Tine sagte, daß sie Hamburg mit einem lachenden und einem weinenden Auge verläßt, kurzfristig gab es aber aus beiden Augen Tränen der Rührung. Dank nochmals an Dich, Tine, für alles, was Du die letzten Jahre für uns getan hat. Alles Gute für Deinen Weg.
Für alle die nicht dabei sein konnten hier die Fotos von dem Abschied:
Kerstin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tine.jpg
Tschüß Tine.jpg